Loading...
Startseite2019-05-21T18:29:52+02:00

HEILPRAXIS KLANG & NATUR IN BERLIN

Herzlich willkommen! Mit meiner Arbeit möchte ich dich dabei unterstützen der Mensch zu werden, als der du gemeint bist. Wie das gelingen kann? Indem ich dir einen Weg zeige, in einen tiefen Kontakt mit dir selbst zu kommen, deinen wirklichen Bedürfnissen zu folgen und deine wahre Natur zu befreien.

Seit 2005 begleite ich Menschen in meiner Heilpraxis in Berlin, aber auch mit Seminarangeboten und Naturerfahrung auf ihrem persönlichen Wachstumsweg. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es sich anfühlt, die Verbindung zu sich selbst zu verlieren und was es braucht, die einzelnen Teile wieder zusammen zu fügen. Hier mehr über meinen Lebensweg erfahren.

Wirkliche Veränderung in der Tiefe deines Selbst

Als erster Schritt war es für mich wichtig zu erkennen, dass nicht nur schwierige Lebensphasen, sondern auch psychische und körperliche Symptome fast immer einen seelischen Ursprung haben. Ausschlaggebend sind hierbei nach meiner Erfahrung vor allem

schmerzhafte und unverarbeitete frühkindliche Erfahrungen,

die erzwungene oder unbewusste Übernahme wesensfremder Verhaltensmuster,

und die Verdrängung oder Abwertung ureigener Gefühle, Wahrnehmungen und Bedürfnisse.

Erkennst du dich und deine Geschichte in dieser kurzen Beschreibung wieder und fragst dich, wie du daran etwas ändern kannst?

Mit meinen Angeboten möchte ich dich dabei unterstützen, die Schätze zu heben, die unter den schwierigen Erfahrungen deines Lebens verborgen liegen. Mit der von mir entwickelten Schamanischen Klangtherapie kannst du schon nach kurzer Zeit Veränderungen erleben, die üblicherweise erst nach einer längeren therapeutischen Begleitung denkbar sind.

Ich unterstütze dich dabei

diejenigen Muster und Blockaden aufzulösen, die dich von deiner wahren Natur trennen,

die Botschaften deines Körpers wahrzunehmen und ihnen zu folgen,

Entscheidungen für ein dir gemäßes Leben zu treffen und umzusetzen.

Bist du bereit für ein glückliches Leben?

Ich sehe das so: wir leben fast alle nur einen Bruchteil unserer Möglichkeiten, weil wir getrennt sind von unserer wahren Natur. Doch gerade die schmerzhaften Herausforderungen auf unserem Weg sind nichts weniger als Geschenke des Lebens, durch die tiefes persönliches Wachstum erst möglich wird.

Ungeahnte Kraftquellen, Talente und Fähigkeiten, dein ganzer innerer Reichtum wartet nur darauf, entdeckt, umarmt und gelebt zu werden. Auch auf dich wartet der Mensch, der du wirklich bist! Bist du bereit für tiefe Veränderung, bist du bereit für ein glückliches Leben?

GEHE JETZT DEN NÄCHSTEN SCHRITT IN DEINE WAHRE NATUR

Hier Termin vereinbaren!

Aktuelles

2019-05-21T15:08:11+02:00

ABENTEUER SLOWENIEN

20.-28.06. - Eine Heilreise in die atemberaubende und kraftvolle Natur Sloweniens mit vielen Angeboten zur Aktivierung deiner ursprünglichen Lebenskraft [...]

BOTSCHAFT AN DIE FRAUEN

Während eines Heilungs-Wochenendes haben wir uns als Männer dabei unterstützt, alte Wunden zu heilen, unsere Herzen zu öffnen ... und anschließend ein Video produziert, als Botschaft an die Frauen [...]

“Es geht mir sehr gut! Ich bin meiner Selbstliebe auch ein ganzes Stück näher gekommen. Mit deinen Worten hast du mir ganz viel Mut gemacht, und die Blockade, die ich mit deiner Unterstützung auflösen durfte, eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten für mein Leben! Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt bei dir. Herzlichen Dank!!!”

Anja A. aus Berlin

“Vielen Dank für deine Geduld und deine Hilfe … die Behandlung war sehr effektiv und die Situation hat sich sehr entspannt. Bis zum nächsten Mal!”

Michael W. aus Berlin

“Noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Unsere Sitzung hat mir viel über mich gezeigt, Vertrauen und Freude geschenkt. Nun bleibt es geduldig abzuwarten, wie es weiter geht.”

J. Werner aus Brandenburg

“Danke für die Behandlung bei Dir. Ich habe noch nie einen Therapeuten erlebt, der Humor hat.”

A.S. aus Berlin

Heilpraxis für Klangtherapie & Naturerfahrung

Meine Angebote

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Services. Mehr Infos & Datenschutz Ok