Laden...
Startseite2020-03-12T18:28:38+01:00

Der Mensch, der du wirklich bist

Herzlich willkommen! Hast du manchmal das Gefühl, den Kontakt zu dir selbst zu verlieren? Chronische Erkrankungen plagen dich und du findest keine befriedigende Diagnose, keine Heilung? In bestimmten Situationen gerätst du regelmäßig aus der Fassung und möchtest, dass sich daran grundsätzlich etwas ändert? Mit meiner Arbeit kann ich dir einen Weg zeigen, die tiefere Ursache deiner Symptome und Verhaltensmuster zu erkennen und dauerhaft aufzulösen.

Seit 2005 unterstütze ich Klienten in meiner Heilpraxis in Berlin, in Einzel-Sessions und mit Seminarangeboten, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, die Verbindung zu sich selbst zu verlieren und was es braucht, die einzelnen Teile wieder zusammen zu fügen.

Hier mehr über meinen Heilungsweg erfahren

Wirkliche Veränderung für einen kraftvollen Weg

Auch in dir gibt es diesen Teil, der weiß, was dir gut tut und wieso du in deinem Leben an dem Punkt angekommen bist, an dem du jetzt stehst. Er spricht unaufhörlich zu dir, sendet dir Zeichen und Erfahrungen – du hast es nur erfolgreich geschafft, ihn über eine lange Zeit zu ignorieren. Ich möchte dir helfen, dich wieder mit diesem Teil zu verbinden, ihm zuzuhören und seinen Hinweisen zu folgen.

Ich möchte dir einen Weg zeigen, die wunderbaren Schätze zu bergen, die auch unter den schwierigen Erfahrungen deines Lebens verborgen liegen. All das zu umarmen, was dich an den Punkt gebracht hat, an dem du heute stehst. Deinen inneren Reichtum und deine Einzigartigkeit zu erkennen … und nach und nach der Mensch zu werden, der du wirklich bist.

Ich unterstütze dich dabei

dich mit essenziellen Kraftquellen zu verbinden und deine innere Wahrheit zu leben,

die Weisheit deines Körpers zu entdecken und ihr zu folgen,

Verhaltensmuster, Glaubenssätze und andere Blockaden aufzulösen, die ein glückliches Leben verhindern,

wertschätzende, verlässliche und erfüllende Beziehungen zu leben,

kraftvolle Entscheidungen für dein Leben zu treffen und umzusetzen.

Bist du bereit für ein glückliches Leben?

Ich sehe das so: wir leben fast alle nur einen Bruchteil unserer Möglichkeiten, weil wir getrennt sind von unserer wahren Natur. Doch gerade die schmerzhaften Herausforderungen auf unserem Weg sind nichts weniger als Geschenke des Lebens, durch die tiefes persönliches Wachstum erst möglich wird.

Ungeahnte Kraftquellen, Talente und Fähigkeiten: dein ganzer innerer Reichtum wartet nur darauf, entdeckt, umarmt und gelebt zu werden. Auf dich wartet der Mensch, der du wirklich bist! Bist du bereit für wirkliche Veränderung, bist du bereit für ein glückliches Leben?

WERDE DER MENSCH, DER DU WIRKLICH BIST

Hier Termin vereinbaren!

Aktuelles

2020-01-05T12:49:04+01:00

DER FRIEDEN IN DIR

01.-04.10. - An diesem Wochenende tauchst du ein in den Raum zwischen deinen Gegensätzen und erfährst innere Freiheit, Selbstliebe und Frieden mit der Welt [...]

DIE GLÜCKSATMUNG

Zum Anfang des Sommers bekam ich Besuch von einem lieben Freund aus Österreich, der mich in eine mir bis dahin unbekannte Atemmeditation einführte [...]

“Es geht mir sehr gut! Ich bin meiner Selbstliebe auch ein ganzes Stück näher gekommen. Mit deinen Worten hast du mir ganz viel Mut gemacht, und die Blockade, die ich mit deiner Unterstützung auflösen durfte, eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten für mein Leben! Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt bei dir. Herzlichen Dank!!!”

Anja A. aus Berlin

“Vielen Dank für deine Geduld und deine Hilfe … die Behandlung war sehr effektiv und die Situation hat sich sehr entspannt. Bis zum nächsten Mal!”

Michael W. aus Berlin

“Noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Unsere Sitzung hat mir viel über mich gezeigt, Vertrauen und Freude geschenkt. Nun bleibt es geduldig abzuwarten, wie es weiter geht.”

J. Werner aus Brandenburg

“Danke für die Behandlung bei Dir. Ich habe noch nie einen Therapeuten erlebt, der Humor hat.”

A.S. aus Berlin

Heilpraxis für Klangtherapie & Naturerfahrung

Meine Angebote