Systemische Muster & Blockaden auflösen

System AufstellungMit dieser faszinierenden Methode unterstütze ich dich dabei, schädliche Muster und Dynamiken aufzulösen, die zwischen den Mitgliedern eines sozialen Systems wie z.B. innerhalb deiner Familie bestehen.

Eine Aufstellung holt verborgene Verstrickungen ans Licht, die dich oder andere Systemmitglieder in deiner/ihrer Lebensenergie blockieren, körperliche und seelische Symptome erzeugen oder problematische Beziehungen zur Folge haben.

Die angeschauten Elemente umfassen zunächst bekannte oder lebende Verwandte der Ursprungs-Familie. Der Gesamtfokus geht aber weit über diese gegenwärtige Perspektive hinaus.

Für wen ist eine Aufstellung geeignet?

Menschen in schwierigen beruflichen Beziehungen (Mobbing, Bossing)

Familien, in denen gegenseitige Verletzungen die Versöhnung erschweren

Menschen mit ungeklärten Somatisierungsbeschwerden (Psychosomatik)

Paare, die sich einen liebevolleres Miteinander wünschen

Menschen mit unerfülltem Kinder- oder Partnerwunsch

Menschen, die Unterstützung bei wichtigen Lebensentscheidungen suchen

Die Aufstellungen in meiner Praxis begleite ich mit Klangschalen, Rahmentrommel und Heilgesang. Diese Arbeit führt in der Regel zu einer sofort spürbaren und anhaltenden Auflösung der Beschwerden. In dem Gefühl, von einer schweren Last befreit zu sein, entstehen mutige Entscheidungen für einen neuen Weg.

GEHE JETZT DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU EINEM GLÜCKLICHEREN LEBEN