Praktische Anleitung für ein glücklicheres Leben

Die Glücksatmung ist eine Atemtechnik, die drei wesentliche Energiezentren deines Körpers auf kraftvolle Weise miteinander verbindet: Bauch, Herz und Kopf. Diese wundervolle Technik kam im vergangenen Sommer zu mir und hat seither mein Leben von Grund auf verändert.

HIER MEHR ZUR GESCHICHTE DER GLÜCKSATMUNG LESEN

Die Glücksatmung ist ein persönlicher Wachstumsweg, auf dem du lernen kannst, aus dir selbst heraus Glücksgefühle zu erzeugen. Und das ohne äußeren Anlass, ohne besonderen Grund und ganz ohne Fremdsubstanzen, und so lange wie du es möchtest.

Du glaubst, das klingt verrückt?

Durch die Glücksatmung werden Bauch, Herz und Kopf durch spezielle Übungen, Klänge und Mantras über einen Zeitraum von mehreren Wochen aktiviert und in einen harmonischen Austausch miteinander gebracht:

Bauch: Sitz von Sakralchakra, Hara, Nabel, Bauchgehirn, Verdauungsorganen. Auf den Bauch hören. Indische Gottheit: Brahma. Qualität: Erschaffen

Herz: Mitgefühl, (Selbst-) Heilung. Das überfließende Herz. Beherzt seinen Weg gehen. Indische Gottheit: Vishnu. Qualität: Bewahren

Kopf: Sitz von Zirbeldrüse und Hypophyse, Drittes Auge, Hellsicht. Kopf frei kriegen. Indische Gottheit: Shiva. Qualität: Zerstören

Durch die bewusste und gezielte Verbindung dieser Zentren öffnet sich in dir eine energetische Ebene, die ich als deinen Glückskörper bezeichne. Wenn du diese Ebene mit deinem Gewahrsein berührst, wird dein System von körpereigenen Glückshormonen geflutet.

Im Verlauf einer 6-stufigen Behandlungs-Reihe vermittle ich dir die einzelnen Elemente der Glücksatmung. Dazu zeige ich dir die Glückliches Kind im Regenwirkungsvollsten Werkzeuge meiner mehr als 15-jährigen Erfahrung als Heilpraktiker, Seminarleiter und Wegbegleiter.

Die Termine kannst du frei mit mir vereinbaren. Zur Verstetigung deines Prozesses empfehle ich einen vierzehntägigen Rhythmus. Das regelmäßige selbständige Üben zwischen den Sessions ist unerlässlich!

Atme dich glücklich mit Glücksatmung. Hier geht’s zur PREISÜBERSICHT

GEHE JETZT DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU EINEM GLÜCKLICHEREN LEBEN

Hier Termin vereinbaren!