Im Fokus: Der ganze Mensch

heilarbeit-homoeopathieDie Homöopathie ist eine ganzheitlich wirkende Heilkunde, deren positive Wirkung durch die Erfahrung von Millionen Menschen weltweit täglich neu bestätigt wird. Diese unscheinbar wirkenden Milchzucker-Kügelchen können deine Selbstheilungskräfte stimulieren, indem sie dein Zellgedächtnis an deine wahre Natur erinnern.

Die Homöopathie geht auf den sächsischen Arzt und Chemiker Samuel Hahnemann (1755-1843) zurück und wurde seither von unzähligen Heilpraktikern und Ärzten in der ganzen Welt und auch in unserem Land weiterentwickelt.

In meiner Praxis behandle ich dich in deiner Gesamtheit als Mensch. Dabei unterstütze ich dich – neben der Integrativen Klangtherapie – mit den besten mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen, um dir eine leichtere Integration und Verstetigung der angestoßenen Veränderungsprozesse zu ermöglichen:

Homöopathische Arzneimittel, aber auch

Pflanzentinkturen und Arzneitees,

Bachblüten und Rosalinde-Blüten.

Hinweis: die Repertorisation des für dich passenden Arzneimittels ist in den Behandlungskosten enthalten.

GEHE JETZT DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU EINEM GLÜCKLICHEREN LEBEN

Hier Termin vereinbaren!