Ich bin ein Mann

Die kollektiven Wunden von Männern und Frauen sind für mich die tiefere Ursache der allermeisten Probleme unserer Zeit. In der gesellschaftlichen Diskussion stehen nach meist die weiblichen Verletzungen im Mittelpunkt, und in der Regel sind es die Männer, denen hierfür die Verantwortung zugewiesen wird.

Letzten Herbst hat mir eine Freundin ein Youtube-Video geschickt, in dem Frauen sehr selbstkritisch und einfühlsam ihren Anteil an der Entstehung dieses für beide Seiten schmerzhaften Grabens zwischen den Geschlechtern benennen, und mich damit zu Tränen gerührt.

Spontan entstand in mir der Wunsch, den Frauen zu antworten, gemeinsam mit anderen Männern und auf unsere eigene Weise.

Dazu habe ich Ende März 2019 ein Heilungs-Wochenende für Männer organisiert. Während dieser Tage haben wir uns dabei unterstützt, alten Schmerz aufzulösen und unsere Herzen zu öffnen … und anschließend ebenfalls ein Video produziert.

Durch Klicken auf das Foto gelangst du zum Video (Youtube-Link). Ich bin gespannt, wie es dir gefällt und freue mich auf deinen Kommentar!

Heilpraxis Klang & Natur Manuel Breuer Berlin

Die Botschafter: Adolf, Andreas, Dirk, Josef, Lars, Manuel, Mathias, Matthias, Max, Rainer & Thomas

WIR LIEBEN EUCH