Wegbeschreibung

Wegbeschreibung2018-12-13T10:49:19+00:00

Der schnellste Weg zu meiner Praxis

Anschrift:

Schnellerstraße 123, 12439 Berlin-Schöneweide (im Ärztehof, 1. Remise rechts)
Breite: 52.4563300 / Länge: 13.5125800

ÖPNV:

S-Bahnhof Schöneweide (nur 30 Minuten von Schöneberg oder Prenzlauerberg), von dort ca. 300 m Fußweg.
Diverse Bus- und Tramlinien und der RE Eberswalde – Senftenberg halten ebenfalls in Schöneweide.

Zu Fuß – Hinweis:

Ab Dezember 2018 ist die Bahnhofshalle Schöneweide wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. ENTWEDER also

a) Ankunft mit S-Bahn/RE: Ausgang Sterndamm / Johannisthal benutzen, links gehen, in Richtung Tankstelle rechts die Straße überqueren, dort Fußgängerampel über die B96a, geradezu in die Hasselwerder Straße und dann links in die Schnellerstraße. Die Hofeinfahrt zu meiner Praxis findest du nach ca. 200 m auf der rechten Seite.

ODER

b) Ankunft mit Bus oder Tram: am Vorplatz des S-Bahnhof Schöneweide auf die andere Seite der vierspurigen Schnellerstraße wechseln. An der Sparkasse rechts in die Fußgängerzone wechseln. Nach ca. 200 m (und einer weiteren Fußgängerampel) findest du auf der linken Seite die Hofeinfahrt zu meiner Praxis.

Pkw / Motorrad: Eigener Parkplatz direkt vor der Tür!

Preise & Info
Galerie