Behandlungspreise

Die Preise meiner Behandlungen richten sich nach Zeitaufwand, deiner Einkommenssituation und Wertschätzung.

Für ein erstes Kennenlernen meiner Arbeit ist eine 1 Stunde in den meisten Fällen ausreichend.

Ausführliche Erstbehandlungen inkl. Anamnese und Ausblick auf einen möglichen weiteren Behandlungsbedarf dauern in der Regel 2 Stunden, Folgesitzungen 1 – 1,5 Stunden.

Alle Preisangaben in Euro pro Stunde. Preise für Behandlungsreihen auf Anfrage.

Tarif A

80
  • Mittlere Einkommen (Selbsteinschätzung)

Tarif B

90
  • Höhere Einkommen & Privat Versicherte

Tarif C

120
  • Coaching & Natur-Workshops

Glücksatmung lernen

540
  • 6 Einzel-Sessions à 1,5 Stunden
  • Eine praktische Anleitung für ein glücklicheres Leben.
  • Mit vielen Werkzeugen zur Selbsthilfe und Selbstheilung!

Wichtige Hinweise

Vorgespräche (ca. 1/2 Stunde) sind für dich kostenlos. In diesem Rahmen kannst du mich unverbindlich kennen lernen und offene Fragen klären.

Die (anteilige) Kostenerstattung ist über Private Krankenversicherungen möglich. Gesetzlich Versicherten empfehle ich, eine private Zusatzversicherung abzuschließen. Die Kosten betragen ab ca. 30 Euro monatlich!

Einige gesetzliche Krankenversicherungen erstatten die Kosten für osteopathische Behandlungen, wenn sie von Heilpraktikern durchgeführt werden. Bitte erkundige dich dazu bei deiner Versicherungsgesellschaft!

Solltest du einmal verhindert sein, sage bitte den Termin TELEFONISCH ab. Bei Absage später als 48h vor dem Termin berechne ich das halbe Honorar, später als 24h vor dem Termin oder bei Nichterscheinen das volle Honorar.