Project Description

BOTSCHAFT AN DIE FRAUEN

Männerheilung mit Schwitzhütte

29.- 31. März 2019

Letzten Herbst hat eine Freundin mir dieses Video zugeschickt und mich damit zu Tränen gerührt

From Women to Men – Youtube-Link

Spontan entstand in mir der Wunsch, den Frauen zu antworten, gemeinsam mit anderen Männern und auf unsere eigene Weise.

Dazu organisiere ich zu Ende März ein Heilungs-Wochenende, an dem wir uns als Männer dabei unterstützen, alten Schmerz aufzulösen und unsere Herzen zu öffnen. Wir reinigen uns in einer Schwitzhütte und nehmen anschließend … ebenfalls ein Video auf.

Das Wochenende findet vom 29.-31.3. im Naturschutzzentrum Drei Eichen in der Märkischen Schweiz statt.

Eine gemeinsame Botschaft senden für ein neues, vertrauensvolles Miteinander von Männern und Frauen

Die kollektiven Wunden von Männern und Frauen sind für mich die tiefere Ursache der allermeisten Probleme unserer Zeit. Dieses Wochenende ist für mich daher ein absolutes Herzensprojekt, das ich ohne Honorar organisiere und durchführe. Nur die entstehenden Kosten werden auf die Teilnehmer verteilt.

Diese Kosten setzen sich zusammen aus Übernachtung im Mehrbettzimmer, vegetarischer Vollverpflegung, Anmietung Seminarraum und Schwitzhüttenplatz, professionelle Filmaufnahmen und Schnitt / Videoproduktion durch Adam Janisch.

Ablauf:

FREITAG: Ankommen, Kennen lernen, Redekreis, Loslassritual / SAMSTAG: Aufbau Schwitzhüttenplatz, Schwitzhütte, Austausch / SONNTAG: Videoaufnahmen (in deutscher Sprache), Abbau Schwitzhüttenplatz

Mögliche Varianten:

Falls du aus welchen Gründen auch immer nicht das ganze Wochenende mit uns verbringen kannst, möchte ich dir diese Variante anbieten: Du kommst am Sonntag dazu und nimmst (nachdem wir dich angemessen in unseren Kreis aufgenommen haben) nur an der Videoproduktion teil. Deine anteiligen Kosten beschränken sich in diesem Fall auf die Videoproduktion + Platzmiete als Tagesgast.

Falls du wegen einer möglichen Teilnahme an der Schwitzhütte (gesundheitliche oder wie auch immer) Vorbehalte hast, bist du herzlich eingeladen, nicht IN der Schwitzhütte am Ritual teilzunehmen, sondern den Feuermann zu unterstützen und mit ihm gemeinsam den äußeren Raum zu halten.

Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein kraftvolles Zeichen setzen für ein neues Miteinander von Männern und Frauen.

Sehr herzliche Grüße

Manuel

Info & Anmeldung

Ort: Umweltzentrum Drei Eichen bei Buckow, Märkische Schweiz

Fr. 29.- So. 31.3.2019 von 16 – ca. 16 Uhr.

Maximale TN-Zahl: 14 Männer

Dein Kostenanteil: 180 – 220 Euro (je nach TN-Anzahl, keine Seminargebühr)

Nach deiner Anmeldung über post@manuelbreuer.de schicke ich dir eine Teilnahmebestätigung und meine IBAN für deine Überweisung.

Solltest du an diesem Wochenende kurzfristig nicht teilnehmen können bitte ich dich um dein Verständnis, dass ich dir deinen Kostenanteil nur dann zurück erstatten kann, wenn ein Ersatzteilnehmer deinen Platz einnimmt. Eventuell zuviel gezahlte Beiträge werden nach dem Wochenende zurück erstattet.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.