Project Description

HEILREISE IN DIE SLOWENISCHE NATUR

20. – 28. Juni 2019

Der wunderbare Freund und Kollege Dirk Heilenmann hat mich eingeladen, diese Heilreise in die atemberaubende und kraftvolle Natur Sloweniens zu begleiten.

In einem kleinen Kreis von maximal 12 Teilnehmern tauchst du ein in die Kraft einer wertschätzenden Gemeinschaft und erfährst deine eigene, wahre Natur.

Wir wohnen in ökologischen Holzhäusern neben einem kristallklaren Naturfluss, in dem wir uns am Morgen erfrischen. Nach Meditation, Yoga und einem leckeren Frühstück machen wir uns hellwach und entspannt zu Fuß oder per E-Bike auf zu wunderschönen Wasserfällen, Wäldern & Wiesen, Kraftquellen und Energieorten.

Viele wertvolle Angebote zur Aktivierung deiner ursprünglichen Lebenskraft – entdecke deine wahre Natur!

Beim Rafting oder im Kajak kommt auch die Abenteuerlust nicht zu kurz! Kraftvolle Rituale und Behandlungen zur Aktivierung deiner ursprünglichen Lebenskraft und Trommel-Abende am Lagerfeuer runden diese Seminarreise ab.

Sei dabei & freue dich auf eine unvergessliche und transformierende Zeit mit gleichgesinnten Menschen in der slowenischen Natur.

Deine Investition:

1.279 Euro im DZ zzgl. Anreise und Versicherung

DOWNLOAD INFOFLYER

Weitere Info & Anmeldung über: info@heilenmann.net