Project Description

KLANGREISEN FÜR PFLEGENDE ANGEHÖRIGE

Dienstags vierzehntägig ab 12.02.2019

Einen pflegebedürftigen Menschen zu betreuen ist eine auf allen Ebenen herausfordernde Aufgabe, die dem pflegenden Angehörigen in der Regel nur wenig Raum für die Erfüllung eigener Bedürfnisse lässt. Diese Veranstaltungsreihe bietet Ihnen genau dafür einen regelmäßigen Rahmen: Hier können Sie ganz bei sich ankommen und eintauchen in die Kraft heilsamer Klänge, die den Geist klären, den Körper entspannen und die Seele berühren – so dass der Blick auf das Wesentliche wieder frei wird.

Seelische Unterstützung und neue Energie durch die Kraft der Klänge

Aus vielfältigen Instrumenten wie Klangschalen, Rahmentrommel, Klangspielen, Stimme oder Gongs lasse ich einen abwechslungsreichen Klangraum entstehen, der zutiefst entspannend wirkt, die Verbindung zu inneren Ressourcen stärkt und Sie dabei unterstützt, besser zu regenerieren und den Belastungen des Alltags mit neuem Schwung zu begegnen.

Diese Veranstaltungsreihe richtet sich speziell an pflegende und begleitende Angehörige, die sich eine regelmäßige und wohltuende Auszeit von ihrem herausfordernden Alltag wünschen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ort
Heilpraxis, Schnellerstr. 123, 12439 Berlin
(8 Min. Fußweg vom S-Bf. Schöneweide)

Termine
Di. 12./26.02., 12./26.03., 09.04., 07./21.05., 04.06.2019  von 15.30-17.00 Uhr

Beitrag
8 Termine à 20 Euro = 160 Euro (vorab zahlbar)

Ein fortlaufender Einstieg ist möglich!

„Ich möchte mich nochmals aufs Herzlichste für die gestrige Klangreise bedanken – es war wunderbar! Deine Stimme ist toll!! Könnte stundenlang zuhören … Ich bin gestern richtig runter gefahren & war nahezu tiefenentspannt. Das schaffe ich allein zu Hause noch nicht. Also danke auch dafür! Es war mal wieder nötig, Energie zu tanken und ich freue mich auf eine weitere Klangreise bei dir.“

Anja A. aus Berlin

„Dein Können und deine Leistung finde ich sehr beeindruckend. Auch war es mir ein großes Vergnügen, in einem Raum zu sein, der mit so viel Liebe, Geschmack und Intelligenz eingerichtet ist. Deine sanften und wohlgesetzten Worte und die sehr klare Art deines machtvollen Auftretens und der Führung, halfen wohl jeder von uns, sich leicht auf die Reise zu begeben. Da ich noch nie an einer Klangreise teilgenommen habe, hatte ich auch ÜBERHAUPT keine Ahnung, wie solch eine Reise gestaltet wird. Es war dermaßen in Resonanz mit mir – unglaublich! Hut ab vor deiner Arbeit!! Wir sind Schwingung und Klang – und du bist ein wahrer Meister, der die Saiten in uns, unsere ureigenen Themen, zum Klingen bringen kann!“

Antje aus Berlin

„Manuel Breuer gehört für mich zu den ganz wenigen Performern in Berlin, die uns vorführen, was es heißen könnte, ein freier Mann, ein freier Mensch zu sein. Mit seinen Schamanischen Klängen öffnet er Erfahrungs-Räume, die zutiefst berühren und verändern können. Da ist nichts künstlich, auswendig gelernt oder geplant, sondern all die Klänge und Gesänge entstehen spontan, intuitiv, im Hier & Jetzt und genau so, wie es seinem Gefühl und seinem inneren Licht entspricht. Er möchte uns nichts verkaufen, weder sein neuestes Buch oder seine neueste CD, er will uns auch nicht überzeugen oder eine spirituelle Botschaft vermitteln. Wenn es eine Botschaft gäbe, könnte sie so lauten: Erkenne deine Freiheit, mach dein Ding und hab Spaß dabei. Sobald Manuel seine Trommeln oder Klangschalen spielt und zu singen beginnt, entsteht für jeden ein weiter und freier Raum der Heilung und Transformation. Und wenn die Klänge noch nachhallen in unserer eigenen Stille, steht Manuel einfach auf und ist wieder einer von uns: ein Mensch ohne Allüren, aber mit einer großen Gabe.“

Kraft Wetzel, Berlin, Nirwana Events