Project Description

LICHTKRIEGER-WOCHENENDE mit SCHWITZHÜTTE

Fr.-So. 25.-27.10.2019

Wofür gehst du, wofür stehst du? In einer Zeit rasender Veränderungen war es nie so einfach wie heute, die laufenden Entwicklungen mit zu beeinflussen und eine eigene, erfüllende Aufgabe zu übernehmen. Doch was ist dein Platz in diesem großen Spiel? Welchen Beitrag willst DU leisten für die gerade entstehende neue Welt?

An diesem Männerwochenende mit Schwitzhütte kannst du dich diesen Fragen stellen und die Antworten in dir entstehen lassen. Dazu biete ich dir eine mehrstufige Reise in die Tiefe deines Körpers, in die Tiefe deines Seins.

Befreie die Kraft des Lichtkriegers in dir

Der neue Männer-Archetyp, den wir in diesem Prozess mit Leben erfüllen werden ist der LICHTKRIEGER:

Ein Krieger des Lichts folgt seinem Herzen und kennt seine wahre Natur. Er schöpft Kraft aus der Gemeinschaft seiner Brüder, genau so wie er die Stille seiner Einsamkeit liebt.

Als Teil einer wachsenden Bewegung fühlender, kraftvoller Männer ist er verbunden mit der Liebe zu Allem, was lebendig ist. Er umarmt seine Zweifel, Ängste und Niederlagen so wie seine Siege und Errungenschaften. Er vertraut dem Leben und wächst mit jeder Veränderung.

Kraftvolle Rituale & Austausch mit gleichgesinnten Männern auf dem Weg in deine wahre Natur

An diesem Wochenende kannst du deine ureigene Lichtkrieger-Kraft entdecken, erforschen und befreien. In einer Lichtkrieger-Schwitzhütte findest du zurück an deinen Ursprung und triffst dort eine Verabredung mit dir selbst für deinen weiteren Weg.

Schwitzhütten gehören zu den ältesten Zeremonien der Welt und dienen seit jeher der inneren Klärung und Vorbereitung auf wichtige Ereignisse. Singen, Trommeln, Atmen und Tönen schenken dir die Kraft, deine wahre Natur zu entdecken und ein Stück weit mehr der Mann zu werden, als der du gemeint bist.

Ablauf

Freitag: Begegnung, Redekreis, Heilritual

Samstag: Morgenmeditation, Aufbau Schwitzhüttenplatz, Schwitzhütten-Transformation

Sonntag: Integration des Erlebten, Austausch, Fragen & Antworten, Nächste Schritte

 

Heilpraxis Klang & Natur Manuel Breuer BerlinHeilpraxis Klang und Natur Manuel BreuerAhnen Schwitzhütte Berlin

Ort & Anfahrt

Das Lichtkrieger-Wochenende findet statt auf dem Gelände des Umweltzentrums Drei Eichen in der Nähe von Berlin. Dort steht uns ein Seminarraum zur Verfügung und, von alten Bäumen behütet und direkt neben einem verwunschenen kleinen See, der Schwitzhüttenplatz.

Adresse: Drei Eichen, Königstraße 62, 15377 Buckow

Bitte teile mir bei deiner Anmeldung mit, ob du mit der Bahn oder dem Auto anreisen möchtest und ggf. andere Teilnehmer/innen mitnehmen könntest.

Anfahrtsbeschreibung

Für die Anfahrt organisieren wir ggf. Mitfahrgelegenheiten bzw. einen Shuttle-Dienst ab Bf. Obersdorf (Regionalzug ab Berlin-Lichtenberg um 15.38 Uhr).

Drei Eichen Drei Eichen

Weitere Info & Anmeldung

Fr. 25.- So. 27.10.2019 von 16.30 – ca. 16 Uhr.

Maximale TN-Zahl: 12 Männer

Deine Investition: 220 Euro (Frühbucher bis 30.08.: 180 Euro)

Die Übernachtung im Mehrbettzimmer ist im Preis enthalten. Aus mitgebrachten Lebensmitteln verpflegen wir uns selbst (möglichst vegetarisch) und richten ein leckeres Buffet.

Nach deiner Anmeldung über post@manuelbreuer.de schicke ich dir eine Bestätigung und meine IBAN für deine Überweisung.

Wichtiger Hinweis: Ich empfehle dir, bereits sieben Tage vor diesem Wochenende keinen Alkohol oder sonstige Drogen zu dir zu nehmen. Reduziere auch frühzeitig und weitgehend deinen Zucker- und Medienkonsum. Denn je mehr du bei dir bist, desto intensiver dein Prozess und desto nachhaltiger deine Veränderungen.

Rücktrittsbedingungen:

Falls du trotz Anmeldung nicht teilnehmen kannst, werden bei Rücktritt bis zu 30 Tage vor Seminarbeginn 50 Prozent der Seminargebühren erstattet.

Bei Abmeldung innerhalb von 30 Tagen vor Seminarbeginn werden 80% der Seminargebühr einbehalten, wenn kein anderer Mann deinen Platz einnimmt.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Packliste

Schlafsack oder Bettwäsche (ansonsten zur Miete: 6,00 €)

wettergerechte Kleidung, wasserfeste Schuhe (feuchter Boden!)

leckere (vegetarische) Zutaten oder vorbereitete Speisen für die gemeinsamen Mahlzeiten (Küchennutzung inkl.) = je 2x Frühstück, Mittag- und Abendessen.

2 Badetücher, Sitzmatte aus organischem Material (Baumwolle, Kautschuk o.ä.)

Kraftgegenstände für den Altar, z.B. Heilsteine, Figuren oder Federn

Rassel und/oder Trommel falls vorhanden

ein Medizingeschenk für den Feuerhüter (Wert bis ca. 5 €, auch in bar)