Project Description

MÄNNER-WORKSHOP

Intensiv-Erfahrung mit Gongmeditation, Trommeln & Trancetanz zur Aktivierung deiner urmännlichen Kraft

Nächste Termine: 15.09., 13.10., 10.11.2019

Wofür gehst du, wofür stehst du? In einer Zeit rasender Veränderungen war es nie so einfach wie heute, die laufenden Entwicklungen kraftvoll mit zu gestalten und eine erfüllende Aufgabe zu übernehmen.

Gleichzeitig ist es angesichts gesellschaftlicher Umwälzungen und bedrückender Zukunftsszenarien durchaus nachvollziehbar, wenn wir uns überfordert fühlen, auf das Private zurück ziehen, unseren Müll sauber sortieren und irgendwie hoffen, dass Alles doch nicht so schlimm kommen möge.

Mit diesem Workshop-Angebot öffne ich einen Begegnungs- und Erfahrungsraum für Männer, die sich verantwortlich fühlen für ihren eigenen Weg – und gleichzeitig für den Fortgang dieser Welt. Die sich ein glückliches Leben wünschen – nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Kinder und Enkel.

Die sich austauschen möchten, gegenseitig inspirieren und unterstützen. Gemeinsame Projekte planen oder von eigenen erzählen. Schwierigkeiten überwinden, Ressourcen befreien und Kräfte bündeln.

Entdecke dein Herzensprojekt

Ich glaube, dass gerade wir Männer der westlichen Wirtschaftsgesellschaft die Verbindung verloren haben, nicht nur zu den Folgen unseres Handelns, sondern vor allem zu uns selbst und unserer wahren Natur.

Aber ich glaube auch, dass wir in einer Zeit leben, in der wir all dies neu entdecken und aus uns selbst heraus erschaffen können: In Freiheit und voller Eigenverantwortung. In Liebe zu uns selbst und zu dieser Welt.

Beim Trancetanz erwacht ein Krieger in dir zu vollem Leben und verlangt nach körperlichem Ausdruck. Daher bequeme Kleidung mitbringen!

Also, MANN: was ist dein Platz in diesem großen Spiel gesellschaftlicher Transformation? Welchen Beitrag willst DU leisten für die gerade entstehende neue Welt? Was ist das Herzensprojekt, dem du deine Energie widmen möchtest?

In diesem Intensiv-Workshop kannst du dich diesen Fragen stellen, die Antworten in dir entstehen lassen und – falls gewünscht – ein zeitnahes, ehrliches Feedback von anderen Männern bekommen. Denn auch unter deinen Verhaltensmustern und Triggerpunkten wartet ein freier, unbändiger, mit dem Leben verbundener Teil deines Selbst darauf, durch dich in diese Welt geboren zu werden.

Und das ist der Ablauf

Wir beginnen mit einer yogischen Atemmeditation, die dich in Verbindung mit höheren Aspekten deines Bewusstseins führt. Die mit ihrem überwältigenden Klangspektrum jede Körperzelle durchflutenden Klänge der anschließenden Gongmeditation reinigen dein System und unterstützen dich dabei, behindernde Muster, emotionale Blockaden und Verpanzerungen aufzulösen. Ein Schamanischer Trancetanz im dritten Teil gibt dir die Gelegenheit, einer neuen, mit dem Leben verbundenen Männer-Kraft einen körperlichen Ausdruck zu geben.

Dieser speziell von mir entwickelte Intensiv-Workshop öffnet dein System für wirkliche Veränderung und ermöglicht eine tiefe Begegnung mit dir selbst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Männer heute eine tiefe Erfüllung darin finden können, wenn sie ihre inneren Widerstände  überwinden und einer Aufgabe nachgehen, die über ihr persönliches Leben hinaus weist. Jeder von uns trägt einen verborgenen Alltagshelden oder Lichtkrieger in sich, der nur darauf wartet, zum Leben erweckt zu werden und seiner Bestimmung zu folgen. Und ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg in diese neue Form des Mannseins zu begleiten.

Werkzeuge & Instrumente: Redestabkreise, Councelling, Traumreisen, Aufstellungen, Trancetanz, Stimme, Gongmeditation, Kristall-Klangschalen & mehr.

Beachte auch das MÄNNER-WOCHENENDE mit Schwitzhütte vom 25.-27.10.!

Ort
Heilpraxis, Schnellerstr. 123, 12439 Berlin
(5 Min. Fußweg vom S-Bf. Schöneweide)

Nächste Termine
S0. 15.09., 13.10., 10.11.2019
von 10 – 16 Uhr
Ankommen ab 9:50 Uhr

Für ein kleines feines Buffet in der Mittagszeit bitte etwas Leckeres zum Essen mitbringen!

Anmeldung
Maximal 9 Teilnehmer – bitte verbindlich anmelden!

Investition
65€ pro Termin

“Manuel Breuer gehört für mich zu den ganz wenigen Performern in Berlin, die uns vorführen, was es heißen könnte, ein freier Mann, ein freier Mensch zu sein. Mit seinen Schamanischen Klängen öffnet er Erfahrungs-Räume, die zutiefst berühren und verändern können. Da ist nichts künstlich, auswendig gelernt oder geplant, sondern all die Klänge und Gesänge entstehen spontan, intuitiv, im Hier & Jetzt und genau so, wie es seinem Gefühl und seinem inneren Licht entspricht. Er möchte uns nichts verkaufen, weder sein neuestes Buch oder seine neueste CD, er will uns auch nicht überzeugen oder eine spirituelle Botschaft vermitteln. Wenn es eine Botschaft gäbe, könnte sie so lauten: Erkenne deine Freiheit, mach dein Ding und hab Spaß dabei. Sobald Manuel seine Trommeln oder Klangschalen spielt und zu singen beginnt, entsteht für jeden ein weiter und freier Raum der Heilung und Transformation. Und wenn die Klänge noch nachhallen in unserer eigenen Stille, steht Manuel einfach auf und ist wieder einer von uns: ein Mensch ohne Allüren, aber mit einer großen Gabe.”

Kraft Wetzel, Berlin, Nirwana Events