Project Description

MÄNNERKREIS

Samstags 1x monatlich von 11-14 Uhr

Wir sind ein Kreis von Männern, bei denen du willkommen bist, wie du bist. Wir begegnen uns auf Augenhöhe – wertschätzend und respektvoll. Wir unterstützen uns in unseren Wachstumsprozessen, als ehrliche Spiegel und liebevolle Brüder. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gefühle und erkennen sie als Möglichkeit, die Intensität des Lebens und damit uns selbst zu erfahren.

Wir sind verbunden mit der Welt und starten gemeinsame Projekte und Aktionen, mit denen wir als Gruppe sichtbar werden

In diesem Kreis von Männern öffnen wir einen Raum für die essentiellen Themen unseres Lebens: Welche Männer wollen wir sein, welche Männer können wir werden? Wie können wir unsere Verletzungen heilen und inneren Frieden finden? Wie können wir ganz in unsere Kraft kommen und vor allem: Welche Geschenke haben wir für diese Welt?

Was dich erwartet:

Ehrliche und wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe. Führen und Folgen. Selbstheilung und persönliches Wachstum. Offenheit und Vertrauen. Bruderschaft und Freiheit. Raum für Experimente, Träume, Verrücktsein, für Tränen, Wut und Freude.

Der Ablauf der Treffen wird bestimmt durch die jeweilige Energie der Gruppe – wir fühlen, was ist und gehen damit. Die Führungsverantwortung und Treffpunkte wechseln und werden rechtzeitig im Voraus vereinbart.

Ort & Zeit

Der Männerkreis trifft sich in der Regel in meiner Heilpraxis in Berlin-Schöneweide. Wir wünschen uns deine verbindliche Zusage für eine regelmäßige Teilnahme.

KEIN Teilnehmerbeitrag!

Du kannst an einem unverbindlichen Probetermin teilnehmen, bei dem wir gemeinsam ein Gefühl für oder gegen eine weitere Zusammenarbeit entwickeln können. Anfragen bitte über mein Kontaktformular 

Termine: Samstags einmal monatlich von 11.00 – 14.00 Uhr