Project Description

MÄNNERKREIS

i.d.R. Samstags 1x monatlich von 15-18 Uhr

In unserem Männerkreis bist du willkommen, wie du bist. Wir begegnen uns wertschätzend und respektvoll und stets auf Augenhöhe. Wir begleiten uns in unseren Wachstumsprozessen, als ehrliche und wohlwollende Spiegel. Jeder von uns trägt die Verantwortung für seine Gefühle und nimmt sie als Möglichkeit, die Intensität des Lebens und damit sich selbst zu erfahren.

Wir sind verbunden mit der Welt und starten gemeinsame Projekte und Aktionen, bei denen wir als Gruppe sichtbar werden

Wir lachen viel, und wir bewegen die wichtigen Themen unseres Lebens: Welche Männer wollen wir sein, welche Männer können wir werden? Wie können wir unseren Alltag leben und verbunden bleiben mit unseren tieferen Bedürfnissen? Wie können unsere ganze Kraft annehmen und schließlich: welche Geschenke haben wir für diese Welt?

Was dich erwartet:

Ehrliche und wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe. Führen und Folgen. Ein Ruhepol für deinen Alltag. Offenheit und Vertrauen. Raum für Experimente, Träume, Verrücktsein, für Unsicherheit und Erfolge, Tränen und Freude.

Die Leitung der Treffen wechselt und wird rechtzeitig im Voraus vereinbart. In der Regel setzen wir uns ein Thema, das wir beim nächsten Mal bewegen wollen. Manchmal zeigt sich jedoch beim Treffen selbst, dass gerade etwas Anderes dran ist. Dann nehmen wir das und gehen damit.

Schreib uns, wenn du dazu kommen möchtest.

Ort & Zeit

Der Männerkreis trifft sich an wechselnden Orten, häufig aber in meiner Heilpraxis in Berlin-Schöneweide. Wir wünschen uns deine verbindliche Zusage für eine regelmäßige Teilnahme.

KEIN Teilnehmerbeitrag!

Du kannst an einem unverbindlichen Probetermin teilnehmen. Anfragen bitte per email oder über mein Kontaktformular 

Termine: i.d.R. Samstags einmal monatlich von 15.00 – 18.00 Uhr