Angebote

Angebote2018-12-05T18:41:19+00:00

„Das Leben schläft in der rauen Erde, träumt von Schönheit in den Blumen, erwacht voller Kraft in den Tieren und erlangt im Menschen ein Bewusstsein, das unendliche Möglichkeiten in sich birgt.“
(Paramahansa Yogananda)

Die Kraft deiner wahren Natur

Weitere Angebote & Formate

Veranstaltungen im Bereich Naturerfahrung und Persönlichkeitsentwicklung (Kraftortexkursionen, Schwitzhütten) biete ich ab 2019 ausschließlich für feste Gruppen bzw. Auftraggeber wie Teams, Organisationen, Familien oder Freundeskreise an.

Beispielhafte Formate für solche maßgeschneiderten Veranstaltungen findest du weiter unten bzw. auf den nachfolgenden Seiten. Alle Details klären wir gern in einem unverbindlichen Vorgespräch, und anschließend erhältst du / erhaltet Ihr von mir ein kostenloses Angebot.

2018-12-05T19:15:44+00:00

DEIN FLUSS DEIN LEBEN

Sechs Tage Flusswanderung durch die vorpommersche Natur - intensive persönliche Entwicklung in einer Gemeinschaft mit anderen Männern - Termine auf Anfrage

2018-12-05T19:12:56+00:00

AHNEN-SCHWITZHÜTTE

Diese Schwitzhüttenzeremonie kann dir dabei helfen, familiäre Verletzungen zu heilen und dich mit einer deiner wichtigsten Kraftquellen zu verbinden - Termine auf Anfrage

2018-12-05T19:13:40+00:00

TROMMELBAU-WORKSHOP

In diesem Workshop erlernst du die notwendigen Techniken, um deine eigene Rahmentrommel & zugehörige Rassel zu bauen - Termine auf Anfrage

„Manuel berührt die Menschen in seinen Seminaren unglaublich tief. Und zwar nicht nur durch das, was er tut oder sagt oder wie er trommelt und singt, sondern vor allem durch das, was er geschehen lässt. Er ist ein Mann, der dich dort hinführen kann, wo du schon immer sein wolltest: in dein Herz. Was ein krasser Mann!“

„Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mit uns die Schwitzhütte gebaut hast, mir all das da oben gezeigt / Raum dafür gegeben hast, für uns gesungen und getrommelt hast! Es war sehr besonders mit dir und der Gruppe, schön in seinen Details, als Ganzes betrachtet ziemlich rund, und gefühlt klingt es immer noch nach, hat noch immer die Bedeutung und Wirkung wie direkt nach dem Schwitzen.“

Sonja Feldt, Berlin

„Ich möchte Dir von ganzem Herzen für die tolle und so wertvolle Erfahrung danken. Ich bin sehr glücklich, dass Du mir mit Deiner so natürlichen Art in den Weg gestellt worden bist. Du hast für mich genau die Brücke geschlagen, die ich für meinen weiteren spirituellen Weg gebraucht habe. Danke, Danke, Danke!“

„Dein Können und deine Leistung finde ich sehr beeindruckend. Deine sanften und wohlgesetzten Worte und die sehr klare Art deines machtvollen Auftretens und der Führung, halfen wohl jeder von uns, sich leicht auf die Reise zu begeben. Und die Känge waren dermaßen in Resonanz mit mir – unglaublich! Hut ab vor deiner Arbeit!! Wir sind Schwingung und Klang – und du bist ein wahrer Meister, der die Saiten in uns, unsere ureigenen Themen, zum Klingen bringen kann!“

Antje aus Berlin

„Vielen lieben Dank für Deine Einladung und den inspirierenden Abend. Er hat wieder vieles bewegt. Und Deine Art ist so sympathisch und angenehm – Du vermittelst die Themen und Zusammenhänge natürlich, selbstverständlich und bleibst dabei einfach Du selbst. Klar und rein. So begegnete mir das nicht häufig und ich schätze das sehr.“

Nadine Hamburger, Berlin

„Der Samstag tat mir zutiefst gut. Am Sonntagmorgen wurde dies ersichtlich, als ich in den Spiegel sah. Ich erschrak.
Weil mein Gesicht zeigte, wie herrlich erholt ich war, fotografierte ich mich dann auch sofort. Gerne komm ich wieder zu einer vergleichbaren Veranstaltung.“

Hans Rottler, Berlin
Aktuelle Termine
Schwitzhütten